Sie haben bereits eine Website, sie wird aber von Ihrer Zielgruppe nicht in dem Ausmaß gefunden oder genutzt, wie Sie das wünschen?

Dann können wir mit Ihnen den Ursachen dafür auf den Grund gehen. Oft scheitert die Verbindung zwischen Ihren Angeboten und den Bedürfnissen Ihrer Kunden an so unnötigen Dingen wie falscher Programmierung oder schlechter Aufbereitung der Produktinformation.
Ein weiterer Standardfehler ist das Verwenden des falschen Vokabulars auf Ihrer Website. Es kann durchaus sein, dass „Kraftfahrzeug“ der korrektere Terminus als „Auto“ ist, wenn aber 95% Ihrer potentiellen Kunden online nach „Auto“ suchen, dann sollten Sie diesem Trend Rechnung tragen.

Wir bieten Ihnen unser Know How im Bereich der Suchmaschinenoptimierung an und analysieren Ihre Website auf Herz und Code. Folgende Leistungen sind in unseren SEO Analysen unter anderem enthalten:

  • Identifizieren relevanter Unterseiten auf der Grundlage statistischer Daten
  • Optimale vs. Tatsächliche Keyword Dichte für relevante Unterseiten
  • Vorschläge für neue Unterseiten auf Grund der Suchanfragen
  • Vorschläge für Linkpartnerschaften
  • Optimierungsvorschläge für Google Analytics
  • Google Webmastertools – Vorschläge zur effizienten Nutzung
  • Identifizierung relevanter Keywords und Vorschläge zur besseren Verwendung dieser Keywords
  • Hinweise zur effizienteren, suchmaschinenoptimierten Texterstellung für Unterseiten
  • Analyse der Website auf broken links
  • Konkrete Vorschläge zur besseren Verwendung von Bildern
  • Vorschläge zur besseren internen Verlinkung
  • Analyse der Seitengeschwindigkeit inkl. Verbesserungsvorschläge
  • Check der Seite auf Eignung für kleinere Bildschirme und Touch-Eingabe
  • Check auf korrektes tagging


Mit einer unverbindlichen Online-Anfrage setzen Sie den ersten Schritt, um sich mit unseren Spezialisten einen kompetenten Partner zu sichern. Oder Sie nehmen direkt mit einem unserer SEO -Spezialisten Kontakt auf um Ihre Anliegen mit Ihm zu diskutieren.

gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube