Wie viele Benutzer besuchen eigentlich Ihre Website?

Woher kommen sie und was interessiert sie auf Ihrer Website besonders? Kaufen Menschen aus Salzburg lieber in Ihrem Onlineshop als ihre Mitbürger aus Kärnten und wenn ja, warum? Gibt es einen Grund, warum die Zimmerreservierungen auf Ihrer Hotelwebsite stark zurückgegangen sind? Diese Fragen und viele andere mehr lassen sich mit den Mitteln der digitalen Webanalyse schlüssig beantworten.

Obwohl Google mit seinem Gratistool „Universal Analytics“ klarer Marktführer im Bereich der Web Analytics Anbieter ist, bieten wir Ihnen mit Piwik auch eine Open Source Alternative an, die ebenfalls sehr leistungsstark ist. In beiden Varianten garantieren wir mit unserem Know How und guten Namen dafür, dass wir die Privatsphäre Ihrer Besucher respektieren und alle datenschutzrechtlichen Vorgaben penibel einhalten.

Bei allen Websites, die bei uns im Haus entwickelt werden und wurden gehört die Integration eines oder mehrerer Tools zur Webanalyse zum Basispaket dazu. Nur wenn über einen längeren Zeitraum, idealerweise den gesamten Lebenszyklus einer Website, die Benutzerdaten auf eine geeignete Art und Weise mitgeschrieben werden können Sie Entwicklungen im Verhalten Ihrer Benutzer auch im langfristigen Vergleich analysieren.

Unsere im Bereich Webanalyse zertifizierten und erfahrenen Mitarbeiter können Sie sowohl bei der professionellen Einrichtung als auch bei der Analyse Ihrer Daten unterstützen und so viel zum Erfolg Ihrer Website beitragen. Verzichten Sie nicht auf die Einblicke in die Verhaltensweisen Ihrer Besucher, die Ihnen eine regelmäßige Sichtung Ihrer Benutzerdaten bringen kann!

Mit einer unverbindlichen Online-Anfrage setzen Sie den ersten Schritt, um wertvolle Einsichten aus Ihren Besucherdaten zu gewinnen. Oder Sie nehmen direkt mit einem unserer Webanalytics-Spezialisten Kontakt auf um Ihr konkretes Anliegen mit Ihm zu diskutieren.

gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube