Ansprechpartner

Berufliches Interessenspektrum:
Die Verbindung von Ökonomie und Ökologie in der Print- und NewMedia-Produktion und Werbung; Ökologie als Bestandteil eines top-modernen hochleistungsfähigen und -effizienten Dienstleistungsunternehmens, das seine offenen und fairen Beziehungen zum Kunden auf menschlich-lockerer Basis pflegt.

Bisherige Tätigkeiten:
1974 Eintritt ins Arbeitsleben einer Siebdruckerei mit alsbaldiger Konzentration auf die Druckvorstufe, eine abgeschlossene Siebdrucklehre, bald darauf 5 Jahre Leiter Druckvorstufe und 2 Jahre Bereichsleiter Offsetdruck bei Gradwohl, zwischenzeitlich 1988 Meisterprüfung für das grafische Gewerbe, im Juni 1989 Übernahme der Druckerei Wedl und Sprung ins kalte Wasser der Selbstständigkeit. Seitdem Inhaber und Geschäftsführer von gugler GmbH.

Qualifizierung:
Eine klassische technische Lehre, darauf aufbauend die Meisterprüfung; als Geschäftsführer und Unternehmer Teilnahme an vielen verschiedenen Kursen, Seminaren, Kongressen

Ganz privat:

1959 in Zinsenhof geboren und dort auch aufgewachsen, heute wohnt er in Schönbühel an der Donau.

Seine Freizeit verbringt er nach Möglichkeit in der Natur. Neben Nordic Walking, Laufen, Weit- und Flusswandern begeistert er sich für Windsurfen und Yoga. Das Interesse am Blick "über den Zaun" führt ihn immer wieder gerne auf Reisen. Bei und über allem hat er stets ökologische Aspekte und Aktivitäten im Sinn und ist aktiv in mancher Initiative.

gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube