Ansprechpartner

Marketing

Berufliches Interessenspektrum:
Verantwortungsvolle und nachhaltige Unternehmenskommunikation, innovatives Produktmanagement mit dem Blick auf das Ganze. Das Wesentliche ist, wie sich unsere Arbeit und unser Handeln auf unsere Mitmenschen, unsere Umgebung und natürlich unsere Nachwelt auswirken.

Bisherige Tätigkeiten:
Seit August 2011: Marketing- und Innovationsmanagerin bei gugler*
2008- 2011: Produktmanagerin und Marketingassistentin bei Goldbach Media und Goldbach Audience Austria, Wien

Qualifizierung:
2011: Innovationslehrgang, Donau Universität Krems
2010: Master of Arts in Business für Produktmarketing und Innovationsmanagement, FH Wiener Neustadt, Campus Wieselburg
Zusatzausbildungen: Weinseminar, Früchteseminar, Reinraum-Schulung, Abfallbeauftragte
2008: Bachelor für Produktmarketing und Projektmanagement, FH Wiener Neustadt, Campus Wieselburg
2005: Stiftsgymnasium Melk


Ganz privat:
Am liebsten verbringe ich meine freie Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Bei verschiedensten Unternehmungen oder im eigenen Garten kann ich entspannen und die Zeit genießen. Kraft und Motivation hole ich mir durch Bewegung in der Natur beim Wandern, Radfahren, Walken oder Klettern. Ansonsten bin ich sehr vielseitig interessiert, probiere gerne Neues aus und lerne gerne neue Menschen mit unterschiedlichen Interessen kennen.



gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube