Ansprechpartner

Marketing

Berufliches Interessenspektrum:

Ich absolviere derzeitig eine Lehre als Medienfachfrau bei gugler* und studiere gleichzeitig an der Donau Universität Krems ‚Web and Mobile Medien Design‘. Meine Leidenschaft gilt der Webgestaltung, der Bildbearbeitung, dem Eventmanagement und der nachhaltigen Wirtschaft. Deshalb habe ich große Freude daran, die unterschiedlichsten und abwechslungsreichsten Projekte im Marketing unterstützen zu dürfen. 

Bisherige Tätigkeiten und Qualifizierung:

Ich bin diplomierter Bachelor in Wirtschaftsverwaltung und habe mein Berufsleben als Kundenberaterin für Thomas Cook gestartet. Während der Karenzzeit wurde mir klar, dass ich in die Welt der Medien eintauchen will. So bin ich bei gugler* im April 2017 glücklich gelandet. 

Ganz privat:

Ich bin 1988 in Sofia, Bulgarien, geboren und habe 2014 meinen lang gesuchten Frieden und Ruhe in Melk gefunden. Ich lebe mit meinen geliebten Männer - Ivo und unserem Sohn Alexander in Pielach. Was mich bewegt ist, immer wieder neue Herausforderungen aufzusuchen und meiner Familie Freude zu schenken. Durch Kreativität, alternatives Denken und ästhetisches Gefühl versuche ich zumindest meine eigene Umwelt zu verschönern und meine innere Harmonie zu behalten. Trotz des intensiven Alltags finde ich immer Zeit für Radfahren, Fotografieren und Musikgenuß. 



gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube