Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Brigitte Salzer

Rechnungswesen und Personalverrechnung

Berufliches Interessensspektrum:
Immer bestrebt, dass auch im Berufsalltag die Menschlichkeit nicht verloren geht. In diesem Sinne versuche ich täglich aufs Neue mit viel Freude und Humor meine Aufgabengebiete in der Buchhaltung und Personalverrechnung zu erledigen.

Bisherige Tätigkeiten:
Buchhaltung, Lohnverrechnung, Zeiterfassung, Vorbereitungsarbeiten zur Bilanzierung, Auswertungen für Controlling, Programme Klingel, SAP, BMD
Unternehmen bei denen ich tätig war: Staplertechnik Salzer, Lasselsberger GmbH, Umdasch, GPS Steuerberatung, IBS Umwelt- und Verkehrstechnik GmbH
Seit 2011 bei gugler*cross media

Qualifizierung:
Volks- und Hauptschule in Pöchlarn
Handelsschule der engl. Fräulein in St. Pölten
1987 Personalverrechnerprüfung Wifi St. Pölten
1992 Buchhalterprüfung Wifi St. Pölten
2008 Personalverrechnerakademie in Linz

Ganz privat:
Kochen und Gart‘ln mit meinem Lebenspartner Toni. Walken, Wandern, Musik hören, Freunde treffen. Hobbykegeln im Verein und für den KSV Umdasch. Rudern -wenn es die Zeit erlaubt - beim URV Pöchlarn. Am liebsten bin ich draußen in der Natur unterwegs.

Springe zum Anfang der Website