Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Christine Mosch

Sekretariat

Berufliches Interessensspektrum:
Meine vorwiegende Tätigkeit ist die Kontrolle der Ein- und Ausgangsrechnungen und dessen Verbuchung für die Buchhaltung, die Bearbeitung des Kassabuchs und diverser Bestellungen. Weiters unterstütze ich meine Kolleginnen bei der Telefonzentrale und am Empfang.

Bisherige Tätigkeiten:
1995 - 1996 Büroangestellte (Fakturierung), Fa. Prenner, Melk
1996 - 1999 Verkäuferin, Trafik Karl, St. Pölten
1999 - 2006 Einkauf- und Logistik-Angestellte, Fa. NK Fensterbau, Leiben
2007 Büroangestellte, Leinerzentrale, St. Pölten
seit 2008 bei gugler* cross media

Qualifizierung:
Volksschule in Texing, Hauptschule in Mank, Polytechnischer Lehrgang in Mank
1975 - 1978 Lehre als Damenkleidermacher in Karlstetten
2007 Lehrabschlußprüfung als Bürokauffrau

Ganz privat:
Geboren 1961. Ich bin seit 1979 mit Hermann verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne Bernhard und Jürgen. Wir sind eine sehr sportliche Familie. Ich bin gerne mit dem Fahrrad unterwegs, gehe laufen walken skifahren und spiele Tennis.

Springe zum Anfang der Website