Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Manuela Auer

Rechnungswesen und Personalverrechnung

Berufliches Interessensspektrum:
Bei meiner Arbeit gefällt mir besonders, dass man sich ständig weiterbilden muss und darf. Das betrifft besonders den Bereich Arbeitsrecht.
Auch im privaten Leben lernt man nie aus (Bildung kann einem niemand mehr nehmen!): Ich lerne z.B. zur Zeit eine Fremdsprache - italienisch.

Bisherige Tätigkeiten:
1999 - 2001 Klenk & Meder, Krems: Verkauf, Kassa, Büro
2001 - 2009 sh & eckl Treuhand, Spitz: Buchhaltung, Personalverrechnung, Sekretariat
seit 2009 bei gugler* cross media

Qualifizierung:
1987 - 1991 Volksschule Spitz
1991 - 1995 Hauptschule Spitz
1995 - 1997 BHAK Krems
1997 - 1999 BHAS Krems mit Auszeichnung bestanden
Lehrgänge Buchhaltung I u. II, Personalverrechnung und
Vorbereitung für die Bilanzbuchhalterprüfung am Wifi St. Pölten

Ganz privat:
Geboren 1980 in Krems a. d. Donau, wohnhaft in Spitz a. d. Donau.
Privat interessiere ich mich für Tennis spielen, schwimmen und Hunde. Lesen (für die innere Ruhe) und Auto fahren (hier kann ich besonders abschalten) tun mir auch gut.

Ein Zitat, das mir besonders gefällt: 
Keiner kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist.
(Graham Greene)

Springe zum Anfang der Website