Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Kerstin Groyer

Beraterin

Berufliche Interessen
Ich liebe die technische Herausforderung komplexer Druckprodukte. Zudem finde ich es besonders spannend, unsere Kunden von der Idee bis zum Endprodukt begleiten zu können und diesen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ein weiteres Ziel für mich ist besonderes Augenmerk auf eine umweltfreundliche Produktion zu legen und diese auch den Kunden näher zu bringen. Dies lässt sich sehr gut mit der gugler*-Philosophie vereinbaren.

Qualifizierung & Bisherige Tätigkeiten
Nach Abschluss meiner Reifeprüfung an der HLW in St. Pölten im Zweig IT-Creativ, zog es mich nach Wien auf die Höhere Graphische Bundes-, Lehr- und Versuchsanstalt. Dort absolvierte ich das Kolleg für Druck- und Medientechnik. Danach verbrachte ich die ersten drei Jahre meiner beruflichen Laufbahn in der Druckerei Paul Gerin, wo ich mir ein gutes Grundwissen im graphischen Gewerbe aneignen konnte. Dieses Wissen versuche ich nun seit Dezember 2014 in der Druckerei gugler*, hauptsächlich in Richtung umweltfreundliche Produktion, zu erweitern.

Ganz privat
Ich bin 1990 in St.Pölten geboren, im kleinen Städtchen Neulengbach aufgewachsen, wo ich bis heute lebe. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit sportlichen Aktivitäten, im Sommer vor allem im Bereich Wassersport. Besonders faszinierend finde ich das KiteSurfen und Tauchen. In den restlichen Monaten halte ich mich mit der Kampfsportart TaeBo fit. Für den kreativen Part in meinem Leben sorgt meine Violine, die ich seit Kurzem leidenschaftlich gerne spiele

Springe zum Anfang der Website