Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Larissa Meindl

Produktmanagerin Web2Print

Berufliche Interessen
Kompetente Kundenberatung und Umsetzung von maßgeschneiderten web2print-Lösungen

Bisherige Tätigkeiten
2006 -2008: Privatkundenberatung, Oberbank AG
2008-2012: Marketing und ab 2010 zusätzlich im Kompetenzzentrum für web2print tätig, Kroiss & Bichler GmbH
seit 2012 bei gugler*

Qualifizierung:
2006: Abschluss der Bundeshandelsakademie in Vöcklabruck (OÖ)
Diverse WIFI-Seminare

Ganz Privat
Ich bin 1986 in Vöcklabruck (OÖ) geboren und seit 2014 in Timelkam (in der Nähe des wunderschönen Attersees) wohnhaft.
Seit September 2014 bin ich stolze Mutter meiner kleinen Tochter, die dafür sorgt, dass mein Alltag garantiert nicht mehr langweilig wird. Was mir wichtig ist: Meine Familie und Freunde, Musik, Kaffee, Wandern, Natur, mein Garten, Städte bereisen

 

Springe zum Anfang der Website