Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Laura Winkler

Beraterin

Berufliche Interessen:
Neues zu lernen ist genau mein Ding! Und wo könnte man das besser als in einer Lehre? Ich lerne hier jeden Tag sehr viel Neues und kann mich persönlich besser als je zuvor entwickeln. Da meine Interessen sehr vielfältig sind, bin ich immer auf der Suche nach Herausforderungen. Ich bin sehr bemüht, immer mein Bestes zu geben. Hier kann ich nun mein Wissen und meine Stärken optimal einsetzen und meine Lust auf Erfahrungen zu sammeln wird von Tag zu Tag noch größer.

Bisherige Tätigkeiten und Qualifizierung:
Nach meinen Pflichtschuljahren versuchte ich mein Glück in der Handelsakademie in Ybbs ganze 1 ½ Jahre. Mit der Zeit änderten sich jedoch meine schulischen und beruflichen Vorstellungen und so startete ich mit der Lehre zur Bürokauffrau bei gugler*.

Ganz Privat:
Ich wurde 1998 in Melk geboren und bin in Pielachberg aufgewachsen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin ein wahrer Fan der Natur, deshalb versuche ich so gut wie jede freie Minute draußen zu verbringen. Um mich neben der Arbeit auch gesund und fit zu halten, besuche ich regelmäßig das Fitnessstudio, mache Radtouren mit meinen Eltern und gehe im Sommer reiten. Weiters ist es ein großer Wunsch von mir, die große weite Welt zu erkunden. Ich reise gerne in die verschiedensten Länder um neue Menschen und andere Kulturen kennen zu lernen.

Springe zum Anfang der Website