Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Margit Gugler

Beraterin

Berufliches Interessensspektrum:
Nach vielen Jahren im Gesundheitswesen habe ich gemerkt: Das wirklich Erfüllende liegt für mich im zwischenmenschlichen Bereich - wo es "menschelt", fühle ich mich wohl. Es ist mir eine Ehre, mit meinem Einfühlungsvermögen und stets offenem Ohr nun auch für Kunden und Kollegen im Hause Gugler da sein zu dürfen.

Motivation für den Quereinstieg in eine völlig andere Branche waren für mich einerseits das Bedürfnis nach einer neuen beruflichen Herausforderung sowie auch der ganz persönliche Wunsch "heimzukehren" und an der Seite meines Mannes Reinhard und den Schwiegereltern Ernst und Elisabeth im Familienbetrieb mitanzupacken.

Bisherige Tätigkeiten:
3 Jahre Lehre zur Einzelhandels- u.Bürokauffrau
2 Jahre Verkaufstätigkeit im Möbelhandel
13 Jahre Ordinationsassistentin im Frontoffice eines Röntgeninstituts

Ganz privat:
Geb. 1982 und aufgewachsen in St. Leonhard/Forst, seit 2003 Melkerin. 2006 Mann Reinhard kennen und lieben gelernt, Kinder Marie und Adrian folgten 2009 u. 2012. Wenn zwischen Beruf und Kindern Zeit für mich bleibt, mach ich gern Bewegung an der frischen Luft, schmökere in Lebensratgebern, experimentiere in der Küche oder entspanne auf der Yogamatte.

Springe zum Anfang der Website