Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Melanie Karner

Beraterin

Berufliches Interessensspektrum
Schon in meiner Jugend war ich sehr an Werbung, deren Darstellung und Auswirkung beziehungsweise Effekt auf das menschliche Konsumverhalten, sehr interessiert. Deshalb begann ich Produktmarketing und Projektmanagement an der FH Wieselburg (Austrian Marketing University) zu studieren. Dies hat mich so begeistert, dass ich gleich anschließend das Masterstudium Produktmarketing und Innovationsmanagement absolvierte.
Während dieser Zeit begann ich auch meine ersten beruflichen Erfahrungen bei 144 Notruf NÖ als PR- und Marketingassistentin zu sammeln. Der ständige Kundenkontakt begeisterte mich dann für meine Jobs als Immobilienberaterin und später Assistentin der Geschäftsführung in einem sozioökonomischen Verein in Amstetten.
Jetzt bin ich wieder offen für Neues und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen. Ich werde mein Bestes geben, um alle neuen Herausforderungen, die der Job als Kundenberaterin im Innendienst bei gugler* Print mit sich bringt, zu meistern!


Bisherige Tätigkeiten
Seit Februar 2018: Beraterin Innendienst bei gugler* Print
Drei Jahre bei Transjob- Verein für Wirtschafts- & Beschäftigungsinitiativen: Assistenz der Geschäftsführung
Ein Jahr bei Immo-Contract-Makler GmbH: Kundenberatung und Assistenz der Geschäftsführung
Zwei Jahre 144 Notruf NÖ: PR- & Marketingassistenz
Masterstudium: Produktmarketing und Innovationsmanagenet
Bacherlorstudium: Produktmarketing und Projektmanagement

Ganz privat
In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meinem Pferd, Naira. Ich liebe es sie zu pflegen, zu verwöhnen und mit ihr auszureiten. „Hoch zu Roß“ fühle ich mich am wohlsten!
Außerdem gehe ich sehr gerne mit meiner Familie und unseren Hunden zusammen spazieren.
Aber auch das Treffen auf ein „Tratscherl“ mit meinen Freunden, wo wir uns austauschen und lauthals lachen können, muss manchmal in meinen Terminkalender eingeplant werden, denn was wäre die Welt ohne gute Freunde!
Ich liebe es auch zu verreisen und neue Städte, Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Dies mache ich am allerliebsten gemeinsam mit meinem Partner und meiner Familie oder Freunden.
Im Sommer verbringe ich die meiste Zeit in meinem Garten, wo ich gerne Gemüse und Kräuter anpflanze, um diese dann in köstlichen Gerichten zu verarbeiten und genießen zu können.
Und immer und überall fange ich an zu singen, dies ist meine größte Leidenschaft, die anderen (meinen Freunden oder Kollegen) aber oft Leiden schafft!

Springe zum Anfang der Website