Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Reinhard Gugler

Unitleitung Produktion / Technik

Bisherige Tätigkeiten
Ein Jahr Zivildienst beim Roten Kreuz in Melk, wo Reinhard Gugler eine Berufsausbildung zum Rettungs- und Notfallsanitäter absolvierte. Er arbeitete schon von klein auf im Unternehmen mit, absolvierte jedes Ferialpraktium bei gugler cross media und besitzt durch seine Ausbildung ein fundiertes Grundwissen zu den meisten Bereichen im Grafischen Gewerbe.

Qualifizierung
Nach den üblichen 4 Jahren Volks- und Hauptschule besuchte er die Höhere Grafische Bundeslehr- und Versuchsanstalt Wien (Abteilung Druck und Druckvorstufe) und bekam dort auch eine zusätzliche Ausbildung zum „Qualitätsmanager“. Nach der Matura absolvierte er diverse Seminare und Kurse z.B. zum Thema Colormanagement.

Seit Juli 2007 darf sich Reinhard Gugler auch als Direktmarketing-Fachwirt DMVÖ ansprechen lassen. Damit steht allen noch mehr Knowhow in allen Bereichen des Direkt Marketing zur Verfügung. Seine Diplomarbeit verfasste er zum Thema "Duftmarketing". Ein hochinteressanter Aspekt, der gerade bei der Wahrnehmung von gedruckter Information noch großes Potential hat.

Ganz privat
1982 als Sohn von Ernst und Elisabeth Gugler in Melk geboren, wohnhaft mit Partnerin Margit und den beiden Kindern Marie und Adrian in Pielach. Zu seinen Hobbys zählen Wandern, Radfahren und Klettern.

Springe zum Anfang der Website