Beraterin

Berufliches Interessensspektrum
Schon seit langer Zeit gilt mein Interesse der Medientechnik. Im Hinblick auf die Printmedien begeistern mich vor allem die Vielseitigkeit und Beständigkeit des Mediums. Der Kontakt zum Menschen ist mir im Job besonders wichtig, sei es im Team oder mit den Kundinnen und Kunden, für die ich stets bemüht bin, die besten Lösungen zu finden. 


Bisherige Tätigkeiten
Seit 2006 führe ich mit Begeisterung nebenberuflich BesucherInnen aus Nah und Fern durch das Donaukraftwerk Ybbs-Persenbeug, ein beliebtes Ausflugsziel im Nibelungengau. Während meines berufsbegleitenden Masterstudiums an der Fachhochschule Wieselburg war ich als Assistentin der Geschäftsführung für die Volkshochschule Südliches Waldviertel tätig. Dabei fielen neben der Erwachsenenbildung auch Mediengestaltungsprojekte in meinen Aufgabenbereich. 


Qualifizierung
2004 bis 2009 Höhere Technische Lehranstalt in Ybbs an der Donau (Internet- und Medientechnik Zweig)
2009 bis 2012 Bachelorstudium Medienmanagement an der Fachhochschule St. Pölten
2012 bis 2014 Masterstudium Organic Business and Marketing an der Fachhochschule Wiener Neustadt (Standort Wieselburg)


Ganz privat
Geboren bin ich 1990 in St. Pölten, seither lebe ich in der Marktgemeinde Persenbeug-Gottsdorf, wo ich mich für diverse Vereine unterschiedlicher Bereiche, wie etwa Tourismus und Soziales, engagiere. In meiner Freizeit nütze ich die direkte Nähe zur Donau für kurze Radtouren mit Freunden oder zum Baden. Bei schlechtem Wetter greife ich auch gerne zur Fernbedienung oder zu einem guten Buch.

gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube