Nach dem Vorjahreserfolg mit der gugler* Buchbindekollektion hatte das gugler* Team bei der Golden Pixel-Gala 2009 im Casino Baden auch heuer wieder Grund zum Jubeln. Diesmal gab es einen Golden Pixel Award für g*03 – das rundum inspirierende gugler* Crossmedia-Magazin.

Mindestens ebenso erfreut wie über die Entscheidung der Jury, zeigten sich die Verantwortlichen über die Laudatio, in der die Kreativität, die Inhalte und die Umsetzung gewürdigt wurden: „Wofür der Name gugler* steht, ist klar erkennbar. Die Wandlung von der Druckerei zum crossmedialen Dienstleister ist stimmig gelungen. Beim Lesen bekommt man Lust darauf, Kunde von gugler* zu werden.” Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass ansprechende Unternehmensmagazine auch in Zeiten von Internet und Web 2.0 noch ganz wesentlich zu einer erfolgreichen Kundenfindung und Kundenbindung beitragen können.

Das g*03 gibt’s übrigens auch online. Hier geht’s zum Blätterkatalog.

gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube