Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Golden Pixel Award 2011

Beim Golden Pixel werden alljährlich besonders innovative und fortschrittliche Druckprojekte ausgezeichnet. Am 16. November 2011 war es wieder einmal soweit. Die Trophäen wurden in der Aula der Wissenschaft an die Gewinner der jeweiligen Kategorien überreicht. Und gugler* durfte an diesem Abend gleich zwei Mal auf das Siegertreppchen klettern.

Kategorie Cross Media-Projekte
Projekt: ACV Segway Mailing
Einreicher: D-Seven Design & Werbeagentur
Auftraggeber: Austria Center Vienna
Agentur: D-Seven Design & Werbeagentur
Produzent: Gugler GmbH

Produziert wurde ein ausgefallenes Direct Mailing mit raffinierter Schiebemechanik. Durch das Ziehen an der Karte bewegt sich der Segway-Fahrer hinter der Lasche hervor.

Kategorie Geschäftsberichte
Projekt: OMV Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2010
Einreicher: Gugler GmbH
Auftraggeber: OMV Aktiengesellschaft
Agentur: FABIAN, Design und WerbegmbH
Produzent: Gugler GmbH

Geballte Unternehmensdaten in einer hochwertig produzierten Mappe servierte die OMV ihren Stakeholdern. Gestaltet wurde die innovative Kombination aus Geschäftsbericht und Nachhaltigkeitsbericht von FABIAN Design.

 

Foto Credit:
Golden Pixel Award 2011

Springe zum Anfang der Website