Unser Handwerk liegt uns am Herzen, und es freut uns doppelt, wenn es auch ausgezeichnet wird!

So wie unsere Auszeichnung zum "Golden Pixel Award 2015" für das Projekt: „Junge Wiener Architekten und Landschaftsarchitekten“, es wurde in der Kategorie "Sensorische Projekte - Haptische Erlebnisse" ausgezeichnet. 

Haptik ein einfaches Wort aus dem Griechischen: haptikόs „zum Berühren geeignet“, für uns eine Möglichkeit grenzgeniale Produkte zu entwickeln: 

Das ausgezeichnete Buch ist nicht nur ein Architekturbuch, sondern auch eine Bucharchitektur: Es wurde nach der Bindung als Ganzes mit elf kleinen Löchern durchbohrt. Deren Positionen entspringen Orten auf einem im Buch abgedruckten Plan und dienen auch als "vertikale Erschließung" und Orientierungssystem des Buches...

 

Kategorie: Sensorische Projekte

Projekt : Junge Wiener Architekten und Landschaftsarchitekten
Einreicher : Gugler GmbH
Auftraggeber : Magistrat der Stadt Wien, MA18
Agentur : Lichtwitz Leinfellner visuelle Kultur KG
Produzent : Gugler
GmbH

Mehr zur Auszeichnung: http://www.golden-pixel.eu/TL/id-2015.html 

 

 

gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube