Am 18. Juni 2009 bat die Fachgruppe "Werbung und Marktkommunikation Niederösterreich" zur großen "Hahnenschau" ins Stadttheater Baden. Die Besten regionalen Werber und Wirtschaftstreibenden wurden mit Goldenen Hähnen in 13 verschiedenen Kategorien, wie Plakat, Kampagne, PR, etc. für ihre kreativen und impactstarken Arbeiten belohnt.

gugler* cross media zählte  mit 6 Nominierungen auch heuer wieder zu den klaren Favoriten der Werbebranche und konnte sich in der Kategorie "Anzeige" klar durchsetzen. (Gewinnersujet Kategorie Anzeige - Quelle: HORIZONT) Ausgezeichnet wurde dabei die Human Resources Kampagne von ZIZALA, in der einprägsame Analogien und Metaphern genutzt wurden, um die Kompetenzen von ZIZALA zu kommunizieren. 

Mehr dazu: http://www.goldenerhahn.or.at/ 

gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube