Zwei Goldene Hähne, ein Silberner Hahn und zwei Anerkennungs-Hähne – am vorigen Donnerstagabend war gugler* cross media die erfolgreichste Agentur bei der 34. Verleihung der nö. Werbehähne im Multiversum in Schwechat. Vor rund 300 Kreativen aus ganz Niederösterreich wurden Arbeiten in 13 Kategorien prämiert, anschließend machte die Berliner Rockabilly-Band „The Baseballs“ dem Motto des Abends „Werbung rockt“ alle Ehre.

Ausgezeichnet mit je einem Goldenen Hahn wurden

  • für den Kunden Bramac das Plakat „Schmetterlinge“, und
  • für den Kunden Austria Glas Recycling der Nachhaltigkeitsbericht 2010 „Glasblumen“.

Einen Silbernen Hahn erhielt heuer

  • der Hörfunk-Spot „Die Superpraktischen“ für den Kunden Eni/Agip.

Über je einen Anerkennungs-Hahn freuen sich die beiden gugler* Projekte,

Ernst Gugler zeigt sich sehr zufrieden mit der kreativen Ernte im heurigen Jahr: „Ich möchte ein großes Danke aussprechen an alle Beteiligten und jene, die die Rahmenbedingungen dafür geschaffen haben. Wir sind sehr stolz, dass es gelungen ist, uns derart erfolgreich als Werbeagentur zu profilieren. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an unsere Kunden, die ausgezeichnete Kreation fordern, erkennen und einkaufen.

gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube