Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Goldener Werbehahn 2015

Niederösterreichs meist ausgezeichnete Agentur

Das gab’s noch nie: Mit acht Nominierungen und zwei Awards setzt gugler* brand & digital neue Maßstäbe beim Niederösterreichischen Landeswerbepreis!

26.06.2015, St. Pölten/Schwechat: Die breite Zustimmung der Fachjury bestätigt eindrucksvoll den Qualitätsanspruch der Agentur gugler*. „Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit ist gut meistens nicht gut genug. Wir legen uns die Latte daher bei jeder Aufgabe ein wenig höher.“, betont Ursula Pritz, Agenturleiterin brand. Über die Ehrung zeigt sich auch Kreativdirektor Gerald Lauffer erfreut: „Kreativität ist für uns kein Selbstzweck, sondern das beste Mittel, um die Ziele unserer Kunden effektiver zu erreichen. Regelmäßige Auszeichnungen sind dabei ein erfreulicher Nebeneffekt.“

Ausgezeichnet wurde gugler* brand & digital für die Arbeiten in den Kategorien „Anzeige“ und „Broschüre“. Für erstere entwickelte man die vielleicht eleganteste Infografik des Jahres, indem man die Ergebnisse der Leseranalyse, die den Niederösterreichischen Nachrichten im Vorjahr die höchste Reichweite bei niederösterreichischen Entscheidungsträgern bescheinigte, mittels eines „Krawattenvergleiches“ darstellte. Den Goldenen Hahn in der Kategorie Broschüre erhielt die Agentur gugler* für das Magazin „HEIZKULTUR“, das für den Grundofenbauer Ortner konzipiert wurde. Die Zielsetzung dabei war es, die Tür zum Endkunden zu öffnen, Hafner bei ihrer Beratungstätigkeit durch handfeste Informationen über technische und bauliche Aspekte zu unterstützen sowie Inspirationen für das schöne Leben mit einem Grundofen zu liefern.

Springe zum Anfang der Website