Der UM_BAU 28 ist ausgezeichnet!

Im Wettbewerb »Die Schönsten deutschen Bücher« prämierten zwei Expertenjurys 25 Titel in einem aufwändigen Verfahren. Unter den insgesamt 788 Eingereichten wurde der UM_BAU 28 in der Kategorie "Fachbücher, wissenschaftliche Bücher, Sach- und Schülbücher" ausgezeichnet.

Zum Festakt am 8. September 2016 im Museum Angewandte Kunst Frankfurt erscheint ein Katalog, und die ausgezeichneten Bücher werden im Jubiläumsjahr – die Stiftung feiert ihren 50. Geburtstag – in einer Wanderaustellung zu sehen sein.

Hier die Jurybegründung.


 

 

Wir als Gestalterinnen des neues UM_BAU freuen uns sehr für alle Beteiligten, besonders für unsere Auftraggeberin die ÖGFA, die so für den von ihren Verantwortlichen lancierten Diskurs eine erweiterte Sichtbarkeit und Öffentlichkeit erhält.

Fotos: gugler*

gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube