Ernst Gugler

Ernst Gugler ist der Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. Sein berufliches Hauptinteresse gilt der Verbindung von Ökonomie und Ökologie und der Verwirklichung nachhaltiger Prinzipien in einem top-modernen, leistungsfähigen Dienstleistungsunternehmen. Faire menschliche Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern sind für ihn der Schlüssel zu langfristigem geschäftlichen Erfolg.

Seine Freizeit verbringt er nach Möglichkeit in der Natur. Neben Nordic Walking, Laufen, Weit- und Flusswandern begeistert er sich für Windsurfen und Yoga. Das Interesse am Blick "über den Zaun" führt ihn immer wieder gerne auf Reisen. Bei und über allem hat er stets ökologische Aspekte und Aktivitäten im Sinn und ist aktiv in mancher Initiative.

gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube