Mit dem in Österreich einmaligen Angebot des „Klimaneutralen Drucks“ setzte gugler* einen weiteren Meilenstein hin zu einer noch umweltverträglicheren Druckproduktion. Unterstrichen wurde das Klimaschutz-Engagement durch die Produktion von Österreichs ersten klimaneutral produzierten Weihnachtskarten, die gemeinsam mit Umweltminister Josef Pröll präsentiert wurden.

Ab Sommer wird erstmals der Bereich Film- und Videoproduktion angeboten. Vom Drehbuch bis zum fertigen Produkt wird alles unter einem Dach produziert und kann so optimal in crossmediale Konzepte integriert werden.

Mit Alexander Deák stößt ein erfahrener Kommunikationsprofi zum Team. Er übernimmt die kaufmännische Leitung der Kreation und treibt die Professionalisierung der Werbe- und Marketingberatung im Haus voran.

In der Unit „Neue Medien & IT“, werden eine Reihe von spannenden Webprojekten verwirklicht – BRAMAC, Teich AG, Grundmann, Austerer See und die Neidhart GmbH.

Im Oktober geht der erste Hörfunkspot aus dem Hause gugler* on air. Kunde: Agip, Sprecher: Hans Krankl.. Das lang ersehnte Kundenmagazin erblickt das Licht der Welt. g*01 steht ganz im Zeichen des Glücks. Mit der Auszeichnung als Postzertifizierter Lettershop ist amtlich, dass gugler* punkto Verand die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllt. Erstmals in der Unternehmensgeschichte erhalten alle MitarbeiterInnen eine Gewinnausschüttung. In einer Workshop-Serie wird von allen Führungskräften das Fundament für ein Leitbild gelegt.

gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube