Arbeitsumfeld & Lebensqualität

Eingebettet in intakter Natur und durchdrungen von Licht. So präsentiert sich das Medienhaus seinen „Bewohnern“ und Besuchern. Und so entsteht auch die Atmosphäre, aus der wir täglich Energie und Inspiration für unsere Arbeiten schöpfen.
 
Wir glauben fest daran, dass man sein Bestes nur dann geben kann, wenn man sich an seinem Arbeitsplatz auch rundum wohlfühlt. Und wir haben vieles erdacht und gemacht, um diesen Anspruch zu erfüllen. Zum Beispiel Gebäudehülle aus Stampflehmwänden gepaart mit heimischem Holz, die das ganze Jahr für ein behagliches Raumklima sorgt. Bei der Gestaltung der Arbeitsplätze wurden östliche (Feng Shui) und westliche Erkenntnisse miteinander vereint. Ergonomische Betriebsmittel spielen dabei eine immer wichtigere Rolle – zum Beispiel höhenverstellbare Tische, die ein abwechselndes Arbeiten im Sitzen und im Stehen ermöglichen und so die Wirbelsäule entlasten. Und last but not least trägt natürlich auch das tägliche Menü aus unserer Bioküche dazu bei, den Wohlfühl-Faktor noch zu steigern.

gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube