Lehrlingsausbildung

Erst die Matura, dann die Karriere? Das war einmal. Heute können fleißige und kreative Talente auch mit einer Lehre richtig durchstarten. gugler* ist ein Leitbetrieb in der heimischen Medienbranche und bietet Nachwuchskräften attraktive Ausbildungsmöglichkeiten in vielen Bereichen der Kommunikation.

Du möchtest einen Job, der
- zukunftsorientiert
- krisensicher
- abwechslungsreich
- vielseitig
- kreativ und eine Herausforderung für wache Köpfe ist?

Denn egal ob es sich um klassische Werbung, Internet, Cross Media oder um Marktkommunikation dreht: Die boomende Multimedia-Welt braucht die Besten von euch!

Was kann ich bei gugler* lernen?
* Bürokaufmann/-frau
* Drucktechniker/-in (Bogenflachdruck)  
* Druckvorstufentechniker/-in
* Buchbinder/-in
* Informationstechnologie - Technik

Welche Chancen habe ich nach der Lehre?
Mit einer abgeschlossenen Lehre stehen dir viele Wege offen. Ob du dich zum gesuchten Spezialisten weiterbilden willst, z.B. zum Diplom-Medienfachmann, ob du in ein Medienhaus oder in die Werbung einsteigst oder ob du vielleicht doch noch studieren willst - die Entscheidung liegt ganz bei dir.

gugler cross media Facebook

gugler cross media Twitter

gugler cross media Youtube