Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Philosophie

Die Gugler GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das im Besitz der Familie Gugler steht. Der Grundgedanke der unternehmerischen Verantwortung ist in der persönlichen Wertestruktur der Firmengründer und damit auch im Kern der Unternehmensphilosophie verankert und prägt alle wesentlichen strategischen Entscheidungen. Und zwar schon länger als der Begriff Corporate Social Responsibility hierzulande überhaupt existiert. Das Ziel ist 25 Jahre nach der Gründung noch immer dasselbe: Einen Betrieb zu schaffen, von dem alle profitieren – Gesellschafter, Kund(inn)en, Mitarbeiter(innen), Partner(innen) und die gesamte Region.

Einen detaillierten Einblick liefert unser zweiter Nachhaltigkeitsbericht. Übrigens gab es 2008 den ersten Nachhaltigkeitsbericht von gugler*, der erste in der heimischen Medienbranche.

Springe zum Anfang der Website