Pfeil nach links Pfeil nach rechts
Website wird geladen

Miteinander,
das glückt.

Zusammenhalt

Geschäfts­führung

Ernst Gugler

ist Gründer und Geschäftsführer des Kommunikationshaus gugler* –  eine der großen „Green Brands“ in Österreich.
Seit 30 Jahren steht das Unternehmen für alternatives, nachhaltiges und ganzheitliches Wirtschaften, weil es Ökologie, Ökonomie und Bewusstseinsbildung auf einzigartige Weise vereint. Gugler gilt als Visionär und Pionier. Kreislaufwirtschaft ist seine Philosophie, Sinnstiftung seine Mission.

Unter­nehmens­sprecherin

Doris Raßhofer
Unternehmenssprecherin

+43 2752 500 50-102
doris.rasshofer@gugler.at

Office

Vanessa Jaouen
Office Management

+43 2752 500 50-411
vanessa.jaouen@gugler.at

Recruiting

Iris Schatzl
Potenzialfindung und -entwicklung

+43 2752 500 50-157
iris.schatzl@gugler.at

Marketing

Lisa-Maria Jürk
Marketing

+43 2752 500 50-108
lisa-maria.juerk@gugler.at

Daniela Schütz
Marketing

+43 2752 500 50-105
daniela.schuetz@gugler.at

DruckSinn

Druckerei für nachhaltig Schönes

Weitere Infos zu Druckerei für nachhaltig Schönes
MarkenSinn

Agentur für Marken von morgen

Weitere Infos zu Agentur für Marken von morgen
SinnBildung

Zukunfts­werkstatt für lebendige Unternehmen

Weitere Infos zu Zukunfts­werkstatt für lebendige Unternehmen