Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Roswitha Sandwieser

Projektoffice, Nachhaltigkeitsbeauftragte

Berufliches Interessensspektrum:
Sinnstiftend und gewinnbringend zu arbeiten und das in einem sehr nachhaltigen und innovativen Unternehmen mit wertschätzender Arbeitskultur ist mir sehr wichtig. Ständige Weitentwicklung und die Devise „Geht nicht – gibt’s nicht“ sind nur einige Bereiche meiner spannenden und herausfordernden Tätigkeit als Nachhaltigkeitsbeauftragte und Produktmanagerin für unsere Cradle to CradleTM Print-Produkte.

Bisherige Tätigkeiten:

  • Seit 1. April:     nach der Karenz als Nachhaltigkeitsbeauftragte bei gugler*
  • 2014 - 2016:    Geburt Tochter Sarina, Karenz
  • 2010 - 2014:    Nachhaltigkeitsbeauftragte bei gugler*
  • 2009 - 2010:    Geburt Sohn Samuel, Karenz
  • 2007 - 2009:    Crossmedia-Beraterin bei gugler*
  • 2006 - 2007:    Projektmitarbeiterin bei Mondi Business Paper AG und Tola Solar AG
  • 2005 - 2006:    Logistik-Managerin bei Lasselsberger GmbH,  Pöchlarn
  • 2001 - 2005:    Verkaufsinnendienst bei Thermax Brandschutzbauteile GmbH, Amstetten
  • 1999 - 2000:    Büroangestellte bei Doka S.A., Buenos Aires, Argentinien
  • 1996 - 1999:    Büroangestellte bei Funder GesmbH, Amstetten

Qualifizierung:

  • 2005 – 2008    Bachelor für Produktmarketing und Projektmanagement (berufsbegleitend), FH Wiener Neustadt, Campus Wieselburg
  • 2001 – 2005    Bundesgymnasium für Berufstätige Linz (berufsbegleitend)
  • 1992 – 1995    Handelsschule Amstetten
  • 1988 – 1992    Hauptschule Mauer
  • 1984 – 1988    Volksschule Zeillern

Ganz privat:
Ich bin 1978 in Amstetten geboren und lebe derzeit mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Pöchlarn. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden und bin vielseitig interessiert an Musik, Sport, Natur und Menschen.

Springe zum Anfang der Website