MarkenSinn
Endlich gute Neuigkeiten aus Melkgugler* MarkenSinn geht weiter.
Zwei von drei Geschäftsbereichen werden am Standort Melk weiter bestehen: Die Agentur MarkenSinn sowie die Druckerei DruckSinn. Geschäftsführer der Gugler Medien GmbH wird Daniel Fürstberger.

Im Bild: Martin Weber, Elisabeth Traxler, Michael Hammerl, Mario Paumann, Martin Kirchner, Manuel Winkelhofer, Claudia Krickl, Barbara Topf, Margit Steinkellner, Sabine Ennengl; Nicht im Bild: Markus Ketterer, Klaudia Tirer, Iliyana Vasileva, Elisabeth Zeilinger
Fundamentstark und barrierefrei.
Über die letzten Jahre haben wir unser Agentur-Portfolio stetig weiterentwickelt. Von der Abteilung für „Neue Medien“ hat sich die Agentur gugler* MarkenSinn zu einem Kompetenzzentrum für digitale Barrierefreiheit und zu einem verlässlichen Partner für Website-Entwicklung, Online Marketing und Corporate Publishing entwickelt. Alles unter dem Dach des Kommunikationshauses gugler*.
Nach den wirtschaftlichen Schwierigkeiten der letzten Monate können wir jetzt wieder voller Zuversicht nach vorne blicken. Daniel Fürstberger stellt die Druckerei gugler* DruckSinn und die Agentur gugler* MarkenSinn auf ein wirtschaftlich gesundes Fundament: eines, auf dem wir unsere crossmedialen, maßgeschneiderten Lösungen zuverlässig weiter erbringen können.
Unser kompetentes Team ist wie gewohnt gerne für die kleinen und großen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden da. Ich freue mich auf viele weitere erfolgreiche, barrierefreie und nachhaltige Projekte.
Ihr Martin Weber
Agenturleitung gugler* MarkenSinn
Alleinstellung liegt weiter in der Nachhaltigkeit.
gugler* markiert für mich einen aufregenden Wendepunkt: Erstmals kommt zu meinen bestehenden Unternehmen ein Standort in Niederösterreich dazu. Dies bildet produktionstechnisch sowie in seiner Positionierung am Druckmarkt eine ideale Ergänzung. Dadurch werden Kapazitäten, Produkte und Zertifizierungen bedarfsgerecht erweitert.
Mit der Agentur gugler* MarkenSinn gewinnen wir außerdem einen wertvollen Geschäftsbereich dazu. Gerade die Produkte und Leistungen rund um barrierefreie und nachhaltige Kommunikation erweitern die Services der Unternehmensgruppe ideal.
Mir ist wichtig, die bewährten Qualitäten von gugler* abzusichern: Dafür setzen wir weiterhin auf die Expertise und das Engagement unserer langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und wir setzen auf Sie: unsere Kundinnen und Kunden. Ihre Zufriedenheit hat für mich oberste Priorität.
Ihr Daniel Fürstberger
Geschäftsführung Gugler Medien GmbH

Kurzportrait Daniel Fürstberger
Daniel Fürstberger ist dem Druckgewerbe schon lange leidenschaftlich verbunden. Der gelernte Flachdrucker aus Linz hat die Druckerei Mittermüller übernommen und erfolgreich aufgebaut. Durch Zukäufe erweitert er seine Kapazitäten im regionalen Druckmarkt in Oberösterreich auf einen Jahresumsatz von über 10 Mio.
Parallel dazu ist Daniel Fürstberger zertifizierter und gerichtlich beeideter Sachverständiger, engagiert sich als Obmann der WKOÖ-Fachgruppe Druck und ist Landesgruppenobmann OÖ für den Verband Druck und Medien Österreich.