Jutta Mistelbacher
Jutta Mistelbacher – Zukunft mitgestalten!
Neue Agenturleiterin
Seit Herbst 2021 hat gugler* MarkenSinn eine neue Unitleiterin: Jutta Mistelbacher ist Expertin für Markenbildung, Konzeption und Strategiearbeit. Eine Kommunikatorin und Netzwerkerin mit „High-Hope-Haltung“, im Engagement der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) – mit Fokus auf Gemeinwohl und Solidarität.
Die ausgebildete Marketingexpertin leitete viele Jahre als Kundenberaterin und Projektmanagerin interne wie externe, nationale und internationale Teams in allen Kommunikationsbereichen und setzte als Unitleiterin schon immer auf sinnstiftende Zusammenarbeit, Potenzialentwicklung, Ganzheit und Impulse.
Jutta Mistelbacher versteht sich als Begleiterin von Kommunikations- und Transformationsprozessen mit Empathie. Denn Marken und Storytelling faszinieren sie genauso wie die Menschen und Geschichten, die dahinterstehen.
Auch deshalb lag ihr Fokus zuletzt auf Markenbildung und Corporate Identity: Die Arbeit an Bewusstsein, Werten, Leitbildern und Identität sieht sie als notwendiges Fundament für authentische Beziehungen, wirtschaftliches Wachstum und nachhaltigen Geschäftserfolg.
„In den nächsten Jahren gilt es für Unternehmen wieder Antworten auf neue Themen zu finden. Wenn wir nachhaltig handeln und die Hoffnung behalten, lauern hinter jeder Ecke ein paar Richtungen!“
Diese „High-Hope-Haltung“ möchte sie weitertragen und engagiert sich nicht zuletzt auch ehrenamtlich in der Erwachsenenbildung wie im sozialen Bereich für Menschen in Not.
Über das Zusammentreffen mit Ernst Gugler freut sie sich als ZU-Fall, um mit ihren KundInnen den gugler*-Weg in eine l(i)ebenswerte Zukunft zu gehen, im Team von gugler* MarkenSinn – der Agentur für Marken von morgen.