Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

gugler* - Seminar: Wie führe ich in die Zukunft?

Das Kommunikationshaus gugler* lädt ein zu einem ganztägigen Best Practise-Workshop zum Thema zukunftsfähige Unternehmensführung: „Erfolgreich und sinnvoll – anders denken, handeln und führen.“ Wer eine alternative Inspirationsquelle sucht, um sein Unternehmen fit für die Zukunft zu machen, ist hier am richtigen Platz.


Erfolgreich wirtschaften ist wichtig, sonst gibt es keine Unternehmen mehr. Aber Gewinnmaximierung mittels Preisminimierung ist nicht der einzige relevante Parameter. Vor allem nicht für die Zukunft. Denn Kunden werden mehr denn je die Performance von Unternehmen jenseits des klassischen Kernbusiness abfragen: mit welcher Haltung agiert das Unternehmen? Spielt Nachhaltigkeit und Gemeinwohlorientierung für Natur, Mensch und Gesellschaft eine Rolle?

In diesem neuen Seminar stellt Ihnen der Gründer und Geschäftsführer Ernst Gugler und sein Team eine völlig andere Art der Unternehmensführung vor: achtsam, ökologisch und sinnstiftend. Eine Betrachtungsweise, die für viele Unternehmen heute richtungsweisend sein könnte. Innovative Kooperationsmodelle entlang der Wertschöpfungskette sowie Kreislaufwirtschaft sind für das Familienunternehmen wesentliche Faktoren für zukünftigen Erfolg.

Wer sein Unternehmen für die Zukunft fit machen möchte und alternative Inspirationsquellen sucht, ist hier genau am richtigen Platz - umso mehr das Seminar in gugler*s Sinnreich stattfindet: ein besonderer Ort für besonderes Wirtschaften.

Herzlich Willkommen bei einem Seminar der etwas anderen Art:

Erfolgreich und sinnvoll –
anders denken, handeln und führen

  • Erfolgreich und sinnvoll wirtschaften ist möglich!
  • Achtsamkeit in der Mitarbeiterführung
  • Zukunftsfit durch Nachhaltigkeit und Sinnstiftung

Wann:

25. Oktober 2018 | 09:30 – 16:00 Uhr

Wo:
 


 

gugler*s Sinnreich – Campus mit Seele
Auf der Schön 2
3390 Melk/Donau
Tel.: 02752 500 50 0
www.gugler.at

Kosten:

490,- Euro (exkl. Mwst)

Anmeldung unter:         

marketing(at)gugler.at

 

über gugler*Das Familienunternehmen gugler* mit seiner Kommunikationsagentur gugler* brand & digital sowie der Ökodruckerei gugler* pureprint in Melk hat sich seit bald 30 Jahren als Vordenker und Schrittmacher für nachhaltiges und achtsames Wirtschaften etabliert, weil es immer wieder gezeigt hat, dass sich Ökonomie und Ökologie nicht ausschließen, sondern bedingen und Erfolgssteigerung durch Sinnstiftung und nachhaltige Kommunikation möglich ist. Sein Unternehmertum begreift Ernst Gugler als eine Chance, positive Ergebnisse für Mensch und Umwelt zu erzielen.
gugler* macht Sinn.

 

Allgemein Rückfragen an:

Doris Raßhofer, Mag.(FH)
Leitung Kommunikation, Botschafterin & Fee
gugler* GmbH
T: +43 2752 500 50 - 102
M: +43 676 614 10 54
doris.rasshofer(at)gugler.at
www.gugler.at

 

Springe zum Anfang der Website