Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Gregor Klinger

Kalkulation

Berufliches Interessensspektrum:
Als gelernter Drucker war es für mich eine tolle Herausforderung in die Kalkulation und Abwicklung von Druckprojekten einzusteigen. Gerne beschäftige ich mich mit der Technik der Produktion und arbeite dabei gerne mit Zahlen.

Bisherige Tätigkeiten:
2001 startete ich die Lehre zum Buch- und Offsetdrucker bei gugler*, danach konnte ich mir in einer weiteren Druckerei noch viele Kenntnisse der Weiterverarbeitung von Druckprodukten aneignen. Im Studium der Volkswirtschaft entdeckte ich meine Leidenschaft für Zahlen. Nach dem Abschluss kehrte ich ins gugler-Team zurück, zuerst in die Kundenberatung, nun in die Kalkulation.

Ganz privat:
Ich suche in der Natur meinen Ausgleich beim Wandern und Fotografieren. Auch die Technik an Automobilen interessiert mich besonders. Beim Skifahren in den Bergen bin ich ebenfalls oft anzutreffen.

Springe zum Anfang der Website