Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Philipp Langstetter

Beratung Außendienst Wien

Berufliches Interessensspektrum
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, liebe komplexe Verfahrensweisen und möchte bei allem wissen wie es funktioniert (vor allem technisch).
Wenn es die Zeit zulässt, versuche ich meinen Bildungs- und Wissenshorizont zu erweitern. Vor allem, um dieses Wissen weiterzugeben – sei es im Kundengespräch oder privat.

Bisherige Tätigkeiten

  • 2007 - 2010 Abteilungsleiter Druckvorstufe Druckhaus Lahnsteiner GmbH
  • 2006 - 2007 Druckvorstufentechniker Fa. Radinger Print
  • 2006 - 2006 Präsenzdienst in Maria Enzersdorf
  • 2005 - 2006 Leitung Logistikabteilung/Verkaufsaussendienst bei HeanOn Communications GmbH


Qualifizierung

  • 2005 Berufsreifeprüfung, Abschluss mit Auszeichnung
  • 2003 - 2005 Pilotprojekt Brückenlehrgang an der Höheren Graphischen Bundes-, Lehr- und Versuchsanstalt in Wien
  • 1999 - 2003 Fachschule für Druck- und Medientechnik an der Höheren Graphischen Bundes-, Lehr- und Versuchsanstalt in Wien


Ganz privat
Geboren 1983 in Melk, aufgewachsen in Zwerbach bei Ruprechtshofen. Mein derzeitiger Wohnort ist Wieselburg an der Erlauf.
In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport aller Art um danach sehr viel Hunger zu haben. So kann ich mich einer weiteren Lieblingsbeschäftigung – dem Kochen – widmen. Ich bin gerne in Gesellschaft, daheim und unterwegs. Ich versuche dies mit meinem Hobby Fotografie zu verbinden. Kurz gefasst bin ich ein sehr flexibler und vielseitiger Mensch.
 

Springe zum Anfang der Website