Pfeil nach links Pfeil nach rechts
Website wird geladen

Bewährtes bleibt.

Natürlich führen wir bei Sgreening vieles fort, was sich bei der SinnBildung bewährt hat: Wie unsere Prozessbegleitung zu Unternehmenskultur, Moderationsformate von größeren und kleineren Gruppen, sowie unsere Beratungsformate zu Kreislaufwirtschaft. Dazu finden Sie hier noch Stimmen unserer Kund*innen. 

Andrea Heistinger steht weiter gerne zur Verfügung mit ihren Kompetenzen zu Großgruppenmoderationen und Prozessbegleitung von Unternehmen zur Weiterentwicklung ihrer Unternehmenskultur. Dazu schicken wir Ihnen noch zwei Kundenstimmen mit. 

 

„Alle Stimmen einer Universität zu hören, ist eine Herausforderung. Wir haben uns dieser gestellt, schließlich ging es darum, konkretere Handlungsweisen der gesamten Universität zum Thema Nachhaltigkeit gemeinsam festzulegen. Im mit Dynamic Facilitation von Andrea Heistinger moderierten Workshop konnten wir rasch feststellen, worin wir uns über alle Institute hinweg einig sind, unmittelbar erste Maßnahmen beschließen und uns einigen, an welchen Themen wir weiter arbeiten wollen“
Viktoria Pichler, Nachhaltigkeitsbeauftragte der Kunstuniversität Linz
“Im Zuge des Projektes ‘Strategie 2028’ beschäftigte sich die Raiffeisenbank Region St. Pölten intensiv mit den Herausforderungen der nächsten Jahre. Die Barrett-Analyse und Begleitung durch Andrea Heistinger waren wichtige Elemente, um die unterschiedlichen Wertesets von Mitarbeitenden und Unternehmensführung herauszuarbeiten. Im Zuge der Auseinandersetzung mit der aktuellen und gewünschten Unternehmenskultur konnten wir gemeinsame Definitionen finden, welche das gemeinsame Ziel und auf Ebene der Führungskräfte das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt haben.”
Sigrid Seibetzeder, Bereichsleiterin Personalmanagement Raiffeisenbank Region St. Pölten.