Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Goldener Werbehahn 2018

Eröffnungsevent gugler*s Sinnreich

Kategorie: Eigenwerbung

Agentur: gugler* brand & digital
Auftraggeber: Gugler GmbH
 

Nach der Errichtung eines baubiologischen Leuchtturmprojekts sollte die Betriebserweiterung im Kommunikationshaus gugler* würdig gefeiert werden. Mit Ansprachen und Bandschneiden war es also nicht getan. Vielmehr wollten die Bauherren die einmalige Gelegenheit nützen, möglichst vielen Gästen inspirierende Einblicke in ihr Unternehmen zu ermöglichen, das ganzheitlich sinnstiftend und gleichzeitig wirtschaftlich erfolgreich agiert.

Also wurde mit viel Herz und Hirn ein Tag der offenen Tür organisiert. Führungen, Workshops und Impulsvorträge ermöglichten den Gästen nicht nur den ganzen Betriebs-Campus, sondern auch den darin herrschenden Spirit mit allen Sinnen zu erfassen. Sodass am Ende des Tages jedem Teilnehmer völlig klar war, warum bei dem Event gleichzeitig ein neuer Name für den Betriebsstandort ausgerufen wurde: gugler*s Sinnreich.

Mehr dazu lesen Sie in unserer Pressemeldung hier.

Springe zum Anfang der Website