Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Ernst Gugler

Ernst Gugler - Mastermind für ganzheitliches, gemeinwohlorientiertes Wirtschaften

Ernst Gugler ist Gründer und Geschäftsführer des Kommunikationhauses gugler* - eines der großen "green brands" in Österreich. Seit 30 Jahren steht das Unternehmen für alternatives, nachhaltiges und ganzheitliches Wirtschaften, weil es Ökologie, Ökonomie und Bewusstseinsbildung auf einzigartige Weise vereint. Gugler gilt als Visionär und Pionier. Kreislaufwirtschaft ist seine Philosophie, Sinnstiftung seine Mission.

Das Ergebnis ist die grünste Druckerei Österreichs, gugler* pureprint, deren Produkte nicht nur schadstoffarm und gesund sind, sondern regelmäßig als die schönsten des Landes ausgezeichnet werden, sowie die größte Agentur für nachhaltige Markenführung von Wien bis Linz, gugler* brand & digital. In Kürze geht eine Akademie für Kommunikation und Bewusstseinsbildung an den Start - beheimatet in gugler*s Sinnreich in Melk, Campus mit Seele.

Nebenbei ist Gugler aktiver Yogalehrer, die buddhistisch inspirierte Achtsamkeitspraxis ist fixer Bestandteil in seinem Privat- und Berufsleben. Im Sinne von "Gott achtet uns, wenn wir arbeiten, aber er liebt uns, wenn wir tanzen" absolviert er derzeit das Teacherstraining für Authentic Movement und Contact Improvisation - und übt sich im Anlegen eines eigenen Permakulturgartens.

Springe zum Anfang der Website