Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Lehrlingsausbildung

Erst die Matura, dann die Karriere? Das war einmal. Heute können fleißige und kreative Talente auch mit einer Lehre richtig durchstarten. gugler* ist ein Leitbetrieb in der heimischen Medienbranche und bietet Nachwuchskräften attraktive Ausbildungsmöglichkeiten in vielen Bereichen der Kommunikation.

Du möchtest einen Job, der
- zukunftsorientiert
- krisensicher
- abwechslungsreich
- vielseitig
- kreativ und eine Herausforderung für wache Köpfe ist?

Welche Chancen habe ich nach der Lehre?
Mit einer abgeschlossenen Lehre stehen dir viele Wege offen. Ob du dich zum gesuchten Spezialisten weiterbilden willst oder vielleicht doch noch studieren willst – die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Führungen
Du möchtest dir deinen möglichen zukünftigen Arbeitsplatz vorab einmal anschauen? Dann mach eine Führung durch gugler*s Sinnreich. Info & Anmeldung zu Führungen bei gugler*

Springe zum Anfang der Website