Springe direkt zu:

Hauptinhalt:

Lehrlingsausbildung

Erst die Matura, dann die Karriere? Das war einmal. Heute können fleißige und kreative Talente auch mit einer Lehre richtig durchstarten. gugler* ist ein Leitbetrieb in der heimischen Medienbranche und bietet Nachwuchskräften attraktive Ausbildungsmöglichkeiten in vielen Bereichen der Kommunikation.

Du möchtest einen Job, der
- zukunftsorientiert
- krisensicher
- abwechslungsreich
- vielseitig
- kreativ und eine Herausforderung für wache Köpfe ist?

Dann bewirb dich bei gugler* als
* Bürokauffrau/mann
* Drucktechniker/in (Bogenflachdruck)  
* Druckvorstufentechniker/in
* Buchbinder/in
* Informationstechniker/in

Welche Chancen habe ich nach der Lehre?
Mit einer abgeschlossenen Lehre stehen dir viele Wege offen. Ob du dich zum gesuchten Spezialisten weiterbilden willst oder vielleicht doch noch studieren willst – die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Führungen
Du möchtest dir deinen möglichen zukünftigen Arbeitsplatz vorab einmal anschauen? Dann mach eine Führung durch gugler*s Sinnreich. Info & Anmeldung zu Führungen bei gugler*

Springe zum Anfang der Website