wicklung –
People, Planet, Profit
Wertebasierende Markenentwicklung
Marken werden erschaffen, sie entwickeln sich wie Persönlichkeiten und sind dem allgemeinen Gehen und Verwandeln unterworfen. Immer geht es darum, den nächsten sinnvollen Schritt in diesem evolutionären Prozess zu finden. Wir von gugler* MarkenSinn bieten wertebasierende Markenentwicklung.
Angeheizt von Klimadebatte und Corona-Pandemie findet derzeit ein Bruch im globalen Wertegefüge statt. Die Menschen sehnen sich nach Echtheit und Zukunftstauglichkeit. Damit haben Werbemärchen und das Erwecken künstlicher Bedürfnisse ausgedient. Es geht um Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Loyalität.
Jetzt gilt es, Geschäftsmodelle zu entwickeln, bei denen alle gewinnen. People, Planet und Profit. Und die Markenpersönlichkeit muss diesen Anspruch nach Echtheit und Glaubwürdigkeit erfüllen. Eine Positionierung, die zutiefst authentisch sein soll, ist Neuland in der Markenführung. Allerdings nicht für uns, weil wir das selbst seit 30 Jahren leben. Wir beschäftigen uns mit wertebasierender Markenentwicklung. Dabei setzen wir uns mit Zukunftsthemen und Megatrends auseinander und haben sie als große österreichische Green Brand auch selbst geprägt. Wir führen Marken in die Zukunft.
Unsere Leistung
- Markt- und Mitbewerbsanalyse
- Markenpositionierung
- Strategie und Kommunikation
Lesen Sie mehr zu unseren Marken-Checks!